Digital Art and Illustrator

Kalassin’s Michael WIP

Hey Folks

This is a WIP for Kalassin. It’s Micheal from her Trilogy. His feet are still missing and the tiger has no stripes and there are some details missing too. I wanted to start with Ynishii’s armor for the white god, but it was not working though. I will try this later again and hope it will work then. So I decided for the greyscale thing here first. I#m not really happy with it right now, but I will go on and see what it will look like later 🙂


Bildschirmfoto 2014 07 06 um 03 47 14

Any suggestions? 

Regards

Amorpheus

4 responses

  1. I just love it! ❤

    Mit den Streifen machst du das schon. Da gibt es keine vorgaben. Du hast das bei dem Gruppenbild schon so super hinbekommen. Ich vertrau da ganz auf dich.^^
    (mal so zwischen uns, eine Freundin sagte doch tatsächlich ganz frech zu mir: "da fehlt aber eine ausbuchtung in der Nähe seiner Hüfte!" ist das zu fassen? Nie sind die Leute zufrieden 😄 ich mag ihn so. Das Gesicht und vor allem der Blick geht mir durch und durch!)

    Like

    7. July 2014 at 9:02

    • *lacht* Ich werde seine Hose nochmal überarbeiten ;P
      Momentan sitz ich noch am Tigerfell. in Farbe kommt mir das allerdings leichter vor 😄

      Like

      7. July 2014 at 12:03

      • hehe, du weißt doch, ich fordere dich doch so gerne ^^ hihi

        Like

        7. July 2014 at 13:44

  2. Reblogged this on Kalassin and commented:
    Hallo zusammen,
    Der grandiose Amorpheus ist so lieb und zeichnet mir meinen Michael! Er ist einer der beiden Protagonisten in meiner Trilogie und echt ein Sweetheart. (Auch wenn er das nicht gerne hören mag ^^)
    Ich danke hier schon einmal im vorraus Amo! 🙂

    Like

    7. July 2014 at 9:05

Leave a Reply

