Digital Art and Illustrator

Fanart-Portrait-Practice3

Hey Folks

I was asked if I would do Pluto too, so I tried to draw her. It’s still hard to draw human faces for me, so dnt judge me too hard for this XD

I still like Serenity’s Art the most of those I did (Sailors I mean), but I#m really not a fan of her. Maybe I should try another one I dnt like, so it get better… just an idea ;P

I wonder what I have to do, that you comment me your ideas. It#s so calm here. I feel like someone who entertains his self ;P

Well if nobody comments, I will continue to talk like someone would answer, dnt worry. It’s too much fun writing a blog with some random words and sentences about stupid raven-stuff I think and do ;P

Like a small diary… just not that intim and emotional ;P

Smfanart pluto

I hope you like my senseless blog, folks ;P 

Regards

Amorpheus

3 responses

  1. Wow. Diese Augen! Ich finde der Gesichtsausdruck ist dir hier besonders gelungen. Setsuna hatte immer irgendwie so eine traurige Art zu gucken und die einzufangen ist dir hier eindeutig gelungen! Ich liebe es!

    Like

    3. July 2014 at 15:03

    • Awh vielen Dank, Kalalein! Ja ich habs zumindest versucht. Ihr Blickt ist leider nicht 100%ig so gewordne, wie ich es geplant hatte, aber immerhin sehe ich wer es sein soll auch selbst *lacht*

      Like

      3. July 2014 at 15:05

  2. Reblogged this on Kalassin and commented:
    Hallo zusammen,

    Der wunderbare Armorpheus hat es geschafft ein Stück Kindheit von mir in einem Bild einzufangen, dass mir eine Gänsehaut kam. Sailor Moon war meine Lieblingssendung als ich ein Kind war und Setasuna Mudo, Sailor Pluto mein Lieblingscharakter. Sie hatte immer diesen traurigen Blick und eine einsame Ausstrahlung die auf dem Bild wunderbar zur Geltung kommt. Sie war einsam. Musste allein auf das Tor aufpassen und bekam nur selten Besuch in Form der kleinen Lady, für die sie sich sogar das eine mal opfert. Hach, ich muss mir die ganzen Folgen unbedingt mal wieder ansehen. Habt ihr das auch gesehen als ihr jünger wart, oder hatte ihr andere Lieblingssendungen?

    Liebe Grüße

    Like

    3. July 2014 at 15:09

Leave a Reply

