Digital Art and Illustrator

Header für Blogroman

Du weißt doch, das mach ich gern für dich!

Kalassin

Noch einmal Hallo zusammen,

ich kann nicht an mich halten und muss euch berichten, dass mein Blogroman: “Das Manuskript” nun von dem wunderbaren Amorpheus (https://mondrabe.wordpress.com/) einen vorläufigen Header bekommen! Ich bin begeistert! Ein paar kleine Änderungen kommen noch, aber das Große ist schon da. Ich liebe den Header! Was sagt ihr?
http://dasmanuskriptroman.wordpress.com/

Danke dir noch einmal an dieser Stelle! 🙂

Nun aber eine gute Nacht euch allen,

~ Kalassin

View original post

Leave a Reply

